Auch wenn es hier auf der Webseite noch recht ruhig erscheint, so laufen die Vorbereitungen jedoch schon seit Monaten. Erfolgreich konnten wieder viele Sponsoren gewonnen werden, so daß das Fest stattfinden kann. 

Seit letzter Woche sind die Wiesen von Bauer Jakobs abgemäht und nun folgt in den nächsten Tagen der Feinschliff, d.h. wir mähen, bzw. unser Partner und Sponsor Thestorf GmbH noch etwas kürzer. Die Firma Thestorf hat uns bereits einige Rohre spendiert, die wir nun an drei Stellen unter den Wegen eingebaut haben. Hierdurch werden dann die Strom- und Wasserleitungen laufen und somit können wir auf einige Stolperfallen verzichten.

Mit der Erweiterung des Mittelalterdorfes zum großen Mittelaltermarkt (in Zusammenarbeit mit dem Schlangenschrein) wird auch dieser Bereich noch interessanter und damit das richtig zur Wirkung kommt wird der Aufbau im Jakobs-Forrest erfolgen.

Am Sonntag erwarten wir wieder viele Oldtimer und US-Cars, sofern das Wetter mitspielt.

Die Vorbereitungen für das 6. funARENA-Drachenfest laufen