Auf der Suche nach weiteren Attraktionen am Boden entstand diese Idee, denn die Faszination an Oldtimern und US-Cars ist trotz oder gerade wegen des „Diesel-Skandals“ ungetrübt.
Also haben wir nun die Fahrer dieser tollen Gefährte eingeladen, sich bei uns auf dem funARENA-Drachenfest am 22.07.2018 zu treffen, denn echte Auto-Enthusiasten freuen sich auf solche Treffen. Dort wird dann meist gefachsimpelt und man freut sich über Zuschauer, die die Gefährte bewundern.
Die ersten Zusagen sind bereits da und mit etwas Glück haben wir sogar einen Delorean DMC (aus Zurück in die Zukunft) dabei. Natürlich ist dieser Treff stark vom Wetter abhängig, denn manchen Gefährten möchten wir keine matschige Wiese (wie in 2017) zumuten, aber nach dem bisherigen Start des Sommers, sollte das dieses Jahr wohl kein Problem sein.

Wer mit seinem Oldtimer/US-Car gerne dabei sein möchte, der schreibe bitte eine E-Mail an fbu@hu-bewegt.de, damit wir entsprechend den Platzbedarf planen können.

Oldtimer und US-Car Treff auf dem Drachenfest